DAØYFD DA0YFD - Der Jugendfieldday in Marloffstein bei Erlangen. Seit 1996.

Gästebuch

Komme am Freitag mit meinen beiden Nachwuchsfunkern 8 / 10 J. und Oldtimer BW-Unimog- Funkwagen zum Übernachten. Bis Freitag - 73! Peter

— Peter DK8AF aus JN59MS, 2012-08-15

Hallo. Freue mich schon wieder auf den Fieldday. Diesmal schon mit Nachwuchs. (4 + 0.6) Wir sehen uns am Samstag.

Gruss Alex DF1AX

— DF1AX -Alex aus JN59SI, 2012-07-31

Hallo liebe Kinder und Erwachsene,

meine Neugestaltung des Ferienprogramms in 2009 hat hoffentlich allen gefallen. Würde mich sehr über weitere Teilnehmer und Helfer für 2010 freuen.

Also dann, bis zum 15. Jugendfieldday!

— Andrea Reiter aus Adelsdorf, 2009-08-17

Hallo Leute,

ich wuensch Euch neben schoenem Wetter alles Gute und viel Spass!

Ich find es prima, dass die Idee weiterlebt und das Organisatorenalter im wesentlichen noch immer unter 35 ist. Ist Nachwuchs juenger 27 in Sicht?

vy 73 es 55 aus UA3 Lars, DL2JNF

— Lars Ferchland aus Moskau, 2009-07-28

Hallo Zusammmen!

Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Wir freuen uns schon auf eure Einträge und natürlich auf den Fieldday 2008!

vy 73 Meli

— DL2YL aus Nürnberg, 2008-08-14

Das Schreiben neuer Einträge ist momentan gesperrt.